«

»

Jul 23 2017

Tag 4 – Oberndorf a. Lech – Neustadt a. d. Donau

110 km

Wieder Regen in der Nacht und die Wettervorhersage ist nicht berauschend.
Der Regen hat aufgehört und wir können los. Erst ein Stück auf dem Radweg mit ein paar Anstiegen, dann weiter in Richtung Donauwörth.

Donauwörth

Donauwörth

Schloss in Leitheim

Blick auf das Schloss in Neuburg

Kurz vor Neuburg verliere ich meinen Begleiter Detlef, so fahre ich alleine weiter. Ich fahre in Richtung Ingolstadt und dann lasse ich mich von meinem Navi leiten. Ich fahre einen Teil auf dem Schambachtalbahn-Radweg. Der Radweg liegt auf einer alten Bahnstrecke und lässt sich gut fahren.
Dann biege ich zum Campingplatz Felbermühle ab. Ich hoffe immer noch, dass Detlef hier auch Rast macht, aber wahrscheinlich hat er sich umentschieden.