«

»

Aug 01 2016

Tag 8 – Darłówko- Rowy

81 km

Die ganze Nacht hat es wieder gegossen. Aber als ich los will, hört es plötzlich auf.
Der R10 führt heute fast nur durch die Natur. Viele Wege sind aufgeweicht und auf unbefestigten Strecken muss ich mich ganz schön quälen. Es gibt heute auch keine Sehenswürdigkeiten.
Mein Ziel ist der Campingplatz Nr. 156 “Prymorze” in Rowy (Rowe).

Leuchtturm von Jarosławiec (Jershöft)

Leuchtturm von Jarosławiec (Jershöft)

p1050306
An der Rezeption treffe ich ein Pärchen aus Bonn. Jan und Kathrin sind in Ahlbeck gestartet und wollen nach Danzig und durch Masuren. Komischerweise hatten auch sie den Zeltplatz in Kolberg nicht gefunden. Wir leisten uns alle eine riesige Portion Eisbein mit Sauerkraut für 12,50 €.

p1050310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*